ulrich blumenthal

 

Über mich:

Seit Abschluss meines Architekturstudiums im Jahr 1991 bin ich als Planer in verschiedenen Architekturbüros im norddeutschen Raum tätig.

Schon während meines Studiums begegnete mir Feng Shui, konnte aber damals nicht die nötige Priorität erlangen. Erst später gelang es mir, Feng Shui als Erweiterung meiner täglichen Arbeit erneut in meinen Fokus zu heben.

Endlich – in den Jahren 2015 bis 2017 – absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum „Imperial Feng Shui Consultant“ bei Master Mark Sakautzky und Dr. Astrid Hadeler an der Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in Ahrensburg bei Hamburg.

Seitdem bin ich stolz darauf, dieses umfangreiche Wissen und meine neuen Erfahrungen mit Freunden und Kollegen zu teilen und als Feng Shui Berater in meine tägliche Arbeit einbringen zu können.

Durch meine guten Kenntnisse als Ingenieur und meine zahlreichen Kontakte in der Baubranche kann ich Sie auch bei Ihrer Neubauplanung gut unterstützen.

 


Ulrich Blumenthal | 0381-458 36 43 | mail@feng-shui-geht-immer.de